Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

29. Oktober 2013

Rein, raus, rein, raus..

Wtf? Heute kam meine Mum zu mir und meinte:

"Die Klinik hat angerufen. Die wollen das wir am Donnerstag kommen, weil du ja erst am 05.11 den Termin bei der Therapie hast.."

Das finde ich echt super.. Nein, das finde ich echt komisch O.o Und ein bisschen Angst hab ich auch. Bei sowas hab ich immer Angst. Aber trotzdem muss ich mir was eingestehen..
Irgendwie mochte ich es auch da. Und manchmal im Moment ziemlich oft denke ich darüber nach, wie es wäre wenn ich noch da wäre.. Und vielleicht wünsche ich mir auch ein bisschen wieder rein zu müssen.. Das ist MERKWÜRDIG und ich verstehe mich ja selber nicht. Als ich da war, war das einzigste was ich wollte: Raus. Und jetzt? Ach, ich weiß nicht ob es das beste war, das meine Mum mich raus geholt hat. Obwohl ich mich mega gefreut habe..

Ich bin einfach ein komischer Mensch. 
Ein verdammt komischer Mensch.


(Der Termin ist schon Morgen und nicht Donnerstag.. Meine Mum hat eben angerufen und wollte den Termin bestätigen, aber naja jetzt ist er schon morgen.. :o)

P.s ich bin übrigends so voll gefressen. So mies, hab ich mich schon lange nicht mehr wegen Essen gefühlt ://

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen