Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

1. Februar 2014

So viele Dinge die passiert sind..

Wir haben schon Februar. Wow. So lange hab ich nicht mehr geschrieben.. Ist momentan aber auch schwierig, ich bin nämlich seit über 3 Wochen in der Klinik.

So viele Dinge die passiert sind, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..

Zuerst mal, muss ich sagen, das ich mit den Leuten wirklich super klar komme. Richtig super um genau zu sein und das ist wirklich schon die halbe Miete. Ich denke, das sich dort mittlerweile auch schon echte Freundschaften entwickelt haben. Finde ich wirklich toll, hätte ich echt nie gedacht.
Seit knapp einer Woche habe ich "Heimatschulversuch", das bedeutet das ich seit knapp ner Woche wieder in meine Schule gehe. Anfangs hatte ich echt noch Probleme. Einmal musste ich abbrechen und einmal bin ich gar nicht erst hingegangen sondern einfach nachhause gefahren. Das wiederrum, gab am ende noch ziemlich viel Stress. Naja, jetzt hat sich das aber alles einigermaßen wieder eingependelt.

Und dann komm ich zu einem, meiner Meinung nach, viel wichtigerem Thema. Essen. Seit ich nämlich da bin, hab ich einige Kilos verloren. Mit dem Essen läuft, zumindestens die meiste Zeit, super gut. Und ich muss sagen, ich liebe dieses Gefühl von Triumph wenn ich Abends mit leerem Magen einschlafe und mit leerem Aufwache. Wenn ich es schaffe wenig zu essen. Ich würde mir am liebsten einen Orden deshalb verleihen. Zumindesten, war das mit vor 2 Tagen so.

Natürlich gab es immer mal wieder Tage, wo ich mehr aß und Tage wo es weniger war. Und es gab ein paar Tage wo ich so eine Art "mini Fressanfall" hatte. Zum Glück hielten sich diese Tage aber heute, das erste Wochende wo ich Zuhause schlafen darf. Hab ich mal wieder, richtig rein gehauen. Und schon wieder würde ich mir am liebsten, dafür in den Arsch treten. Brr. War danach zwar schwimmen, aber nicht lange vielleicht 15 Minuten. Dabei hab ich gesten Mit An. (Meine Zimmernachberin) noch Süßigkeiten gegessen *leider*. Weil ich unbedingt MP (Mitpatienten) Ausgang haben möchte..

Erklärung: *damdamdam* jetzt kommt der burner. Ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag von meiner Therapeutin bekommen. Weil ich, angeblich, sehr viel und sehr schnell abgenommen hätte.. So ca. 4kg in 3 Wochen. Finde ich meiner Meinung nicht viel, eher wenig aber naja.. Und weil den Betreuern aufgefallen ist, das ich wenig esse. Boom!
Mein Vertrag sieht wie folgt aus:
  • Maximal 500gr pro Woche abnehmen. 
  • Bei jeder Hauptmahlzeit essen
  • Bei jeder Mahlzeit mind. 1 Becher trinken
  • Minimales Gewicht von 48kg darf nicht unterschritten werden.
Wenn ich mich an all diese Punkte halte, kriege ich am Montag (Wiegetag) MP Ausgang, missachte ich einen oder mehrere Punkte wird mir dieser gestrichen und ich kann ihn erst am folgendem Montag zurück erhalten..

Das ist fies.
Haha, wenn sie wüsste was mein Traumgewicht ist.. Lol.
Außerdem hätte ich niemal gedacht, das ich wegen meines Gewichts so etwas bekomme..

Jetzt (nachdem ich gefressen habe) teilt sich meine Meinung:
Das ist gut das du gegessen hast, sonst nimmst du nachher mehr als 500gr ab und kriegst ein MP Ausgang.
Morgen isst du nichts! Du willst doch abnehmen.
Iss ruhig, du kannst dir das erlauben.
Nein. Nein. Nein. Sport machen. Loos. Du willst doch ein niedrigeres Gewicht am Montag auf der Waage sehen!
Alles gut. Du hast die ganze Zeit wenig gegessen, mach dir doch mal ein entspanntes Wochenden Zuhause.
Willst du wieder so fett werden wie am anfang? Willst du das, dass Fett weiter an dir rum schwabelt?!

Und und und..
Auf welche Seite soll ich hören? Was soll ich machen?
Essen kann ich heute eh nicht mehr, ich bin froh das diese blöden Bauchweh endlich weg sind. Mein Bauch hat sich angefühlt, als würde er jeden Augenblick platzen. Ihhh.
So etwas will ich nie nie nie mehr spüren.

Ab jetzt möchte ich wieder regelmäßig bloggen.. Es gibt noch so viele Sachen, die ich mir erklären muss, die aus mir raus müssen und die ich einfach los werden muss.
Das werde ich Stück für Stück machen. So viele Dinge..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen