Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

20. April 2014

1311, 1311, 1311, 1311

1331 Kalorien.  -176kcal, durch Fahrrad fahren. Aber viel reißt das nicht raus.

Ich hasse hasse hasse Ostern!! Überall liegen Verlockungen rum und eigentlich dachte ich, dass ich heute stark genug wäre. War ich auch bis vor einer Stunde. Zuhause liegen/lagen tausend Sachen. Schokohasen, Kinderriegel, Ü-Eier.. und nicht vergessen, Quarkbällchen. In meinem Kopf herrschte ein hin und her.

"Iss jetzt einfach."
-"Nein. Nein. Nein!"
"Nur heute. Es ist Ostern"
-"Okay.." "Neeiinn."

Zwischen ja und nein. Zwischen jetzt und nachher.
Am ende hab ich verloren.
  • 3 Quarkbällchen
  • 1 Kinderriegel
  • 1 Ü-Ei
  • 5 Stk. Toffifee
Ahhhhh f**k.

Dannach war ich direkt Fahrrad fahren, aber ich glaub nicht das dass soviel bewegen wird. Ich hab jetzt schon wahnsinnige Angst vor der Waage. Bitte lass es nicht mehr sein.. Heute Morgen waren es 63,8kg und als ich mich Mittag drauf stellt, waren es ganze 2kg mehr. Natürlich weiß ich das ich über den Tag mehr wiege, wegen dem Essen in meinem Magen. Aber trotzdem ganze 2kg? Das ist irre..

Ich hasse mich so dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen