Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

27. April 2014

Wow. Da hab ich mich bei V. entschuldigt, hab ihr gesagt wie Leid mir das alles tut und was kommt zurück? "Wir lassen uns einfach noch ein bisschen in ruhe und dann hat alles wieder einen Sinn"?! Wtf.Ich hab ihr alles offenbart. Hab ihr erzählt wie weh es mir tat als sie sich von mir entfernt hat und wie sehr mir die alltäglichen Dinge mit und von ihr fehlen. Ich glaube sie hat nicht ganz verstanden was ich ihr damit sagen wollte. Aber ok, ich kann nicht mehr machen als ihr das mitzuteilen..

Ich hab Angst. Panische Angst vor Morgen. Ich will nicht in die Schule. Will die ganzen Leute nicht sehen. Und ich denke, wenn ich noch auf meiner alten Schule wäre, würde ich mich vielleicht ein bisschen freuen. Ich würde mich auf die Leute und die Umgebung freuen. Aber auf der neuen Schule ist es anders, ich freue mich nicht. Nie. Bei Ausflügen denke ich mir "besser als Schule". Früher hab ich mit A. immer Saltos gemacht, wenn ein Ausflug bevorstand. Als meine neue Klasse in den Freizeitpark fuhr, wo war ich da? In der Klapse. Bis heute sagt jeder, dass dieser Ausflug die Klasse näher gebracht hat und immer wenn ich das höre lache ich innerlich auf und denke "kein Wunder das ich ein Außenseiter bin". Meistens aber finde ich das überhaupt nicht schlimm alleine zu sein. Es ist auf jeden Fall besser, als mit den ganzen Idioten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen