Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

6. September 2014

Genug Nudeln für den Rest meines Lebens.

Diese Bauchschmerzen, waren so schrecklich. Ich hab alles versucht damit sie verschwinden.. Hab Eis gelutscht und ein bisschen Erdbeeren gegessen aber sie sind nie ganz verschwunden. Und dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab gegessen. Schon wieder, wow. Die Portion Nudeln war einfach zu viel. Viel zu viel. Auch die paar Mini-Frühlingsrollen hätte ich weglassen können. Das halbe Schnitzel und auch das Nutellabrot waren vollkommen überflüssig. Von den 2 Eis am Stiel, will ich gar nicht anfangen. HAHA, ja von wegen ich fange Heute an.
Ich hab einfach die Nase voll. Ich hab kein Bock mehr auf dieses ewige Essen-nicht essen-essen. Es ist alles so niederschmetternd. Ich will muss abnehmen, jeden Tag weniger auf der Waage sehen und gleichzeitig liebe ich es zu essen, aber hasse es wenn ich esse. Durch die ganze Fresserei, wird es wieder jeden Tag schwieriger. Es stimmt das die ersten Tage immer die schwersten sind..

Die 6 vorne zerrstört mich auch jeden Tag ein wenig mehr.

*Heute Abend gibt es nichts mehr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen