Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

22. August 2015

But hey she smiles, so she's okay right?

Ich hab mich getraut, hab diese Angst überwunden und dir geschrieben. Die ersten paar Stunden, in denen du nicht zurück schriebst, dachte ich das wäre ein riesen großer Fehler gewesen. Aber danke, dass du am nächsten Tag angerufen hast, danke das du mich immer noch liebst und danke das du mich genauso vermisst hast. Danke das du wieder in meinem Leben bist und danke das sich das nicht falsch oder komisch anfühlt. Ganz im Gegenteil, es fühlt sich so an als hätte dieser eine Monat Kontaktverlust nicht existiert, auch wenn wir es besser wissen. Danke das ich immer noch deine Person sein darf. Du hast mir das kleine Stück meiner Selbst zurück gebracht.
------
Und ich fühle mich erleichtert und glücklicher. Aber trotzdem hab ich das Gefühl der Leere noch in mir.. Es nervt mich, es nervt so unglaublich.
Aber das wird auch noch verschwinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen