Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

15. August 2017

Ich bin eine offene Wunde

Ich bin eine offene Wunde
berühr mich nicht
sonst infizierst du mich
schau mich nicht an
ich bin so hässlich
so triefend eitrig und krank
so kaputt und fettig

Ich bin eine offene Wunde
deine Hand an meinem Körper
ist unausstehlich
schön
schöner
am schönsten

Ich bin eine offene Wunde
ich blute und blute und blute
ich verschlimmere mich
mit jedem Wort das ich höre
mit allem schönen was ich sehe
mit allem schlimme was ich spüre

Jetzt bin ich eine verkrustete Wunde
die sich doch selber wie immer
wieder und wieder
aufkratzt und neu anfängt weh zu tun

Dieses jucken bei der Heilung
ist nicht abzuwenden
nicht weg zu denken
und das ist der Weg der Besserung
aber ich fühle lieber den selben gleichbleibenden
eitrigen blutigen Schmerz den ich kenne
so gut kenne

Manchmal macht man's sich auch
in der Hölle gemütlich
und mein Loch ist mein Zuhause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen