Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

7. Juli 2018

Nachdem ich vor kurzer Zeit 48,x Kilo wog, fühle ich mich mit knapp 51kg sehr sehr schlecht. Ich habe das Gefühl ich bin so unendlich aufgebläht, als hätten diese 2-3 Kilo mich immens dick gemacht. Mein Maßband sagt etwas anderes, aber seitdem ich mehr gegessen habe und die Zahl auf der Waage anstieg hat sich mein Selbstbild wieder komplett geändert. Es ist unglaublich was eine Zahl mit dem Kopf machen kann, wie das eigene Spiegelbild ohne triftigen Grund breiter und hässlicher wird, nur weil man zugenommen hat und das in einem Maß das man definitiv nicht so extrem von außen erkennt.

4 Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    Oh ja das kenne ich leider nur zu gut.
    Ich hoffe es geht dir wenn du das hier liest.
    Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und freue mich schon auf alles was hier noch kommt.
    Seit gestern habe ich auch wieder einen Blog, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.
    Xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab erst jetzt die Kommentare gefunden, deinen Blog gibt es scheinbar nicht mehr.. Ich hoffe es geht dir trotzdem gut!

      Löschen
  2. Kenne das (gut?).
    Damals hatte ich mir eingebildet, man würde sehen, wenn ich 300g zugenommen habe. Dachte auch, dass ich merkte, wenn ich 300g zugenommen habe. Am Ende war es nur mein Kopf. Führe mittlerweile ein Leben ohne Wage. Messer mein Zunehmen und Abnehmen nur noch an den Armbänder um meinem Handgelenk. Solange diese passen, ist alles gut für mich.

    Pass auf dich auf, ja?
    Neverland - Hinter geschlossenen Türen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das scheint mir eine gute Idee mit den Armbändern zu sein, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren..

      Auf deinem Blog ist momentan nichts los, bzw. finde ich keine Posts.. Ich hoffe dir geht es gut!

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen