Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

20. September 2013

Hmm..

Wenn ich mir gedanken um das ganze hier mache. Wenn ich daran denke was ich alles auf den bögen preisgegeben habe.. Ich weiß nicht ob es richtig ist. Ich weiß nicht ob ich sie vielleicht weg schmeißen soll oder sie behalten soll. Ob ich da einfach nicht mehr hingehe oder ob ich endlich versuchen soll die hülle fallen zu lassen.. Gibt es überhaupt eine hülle? Bilde ich mir das alles ein? Steiger ich mich da rein? Ich weiß es nicht, verdammt. Diese ganzen fragen machen mich verrückt. Sie lassen mich leise zurück ohne eine antwort da zulassen. Ich komme damit nicht klar. Will endlich wissen was mit mir los ist. Ob es nur ein Wunsch ist? Wie man sich sowas nur wünschen kann? Oder ist die Realität? Die ganze Wahrheit? Fragen über Fragen, mir fallen so viele ein.. Kann nichts mehr sortieren. Hab Angst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen