Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

19. September 2013

Probleme über Probleme

Hab mich schon etwas länger nicht gemeldet.. Tut mir leid :o Viel war nicht unbedingt los, aber ich bin irgendwie nicht zum schreiben gekommen.. Hab die ganze Zeit eigentlich nur "To the beautiful you" gesuchtet ^-^ Mit dem Abnehmen, lief es bis jetzt nicht so gut *leider*. Hab ich hab mir auf jeden fall vorgenommen, endlich los zulegen. Ich muss endlich anfangen. Gestern hatte ich meinen ersten Therapie Termin. Es war aber auch nur ein Kennenlern Gespräch. Der Typ hat mir danach auch noch Milionen Bögen mitgegeben O.o Heute hab ich dann mal angefangen auszufüllen.. War schon erstaunt, was die alles wissen wollen. Hab gestern aber auch meine Freundin mal gefragt, ob sie denkt, ob ich das wirklich alles ganz ehrlich beantworten soll.. Sie meinte Ja das es wichtig wäre, also hab ich auch alles ehrlich angekreuzt und geschrieben. Auch wenn es mir jetzt schon ziemlich unangenehm ist, ich will garnicht daran denken, das die das alles lesen. Da steht so gesagt mein ganzen Leben drin.. Ohman. Ich hab angst das die denken das ich das alles falsch angekreuzt habe. Das die denken, das ich übertreibe oder es sogar extra so gemacht habe :/ Ich hab alles geschrieben. Sogar das ganze wegen meinem Gewicht und mit meinen Problemen normal zu essen :o Was ist wenn sie wirklich denken das ich das alles nur so gemacht habe/mache, weil ich Aufmerksamkeit will ._. Alles so kompliziert. Ich weiß nicht ob es die richtige war da wirklich hinzugehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen