Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

22. September 2013

Wenn man stecken bleibt

Wenn man einfach nicht voran kommt und seit Monaten am gleichen Punkt steht.. Man immer wieder versucht und sich immer wieder bemüht auf zustehen, doch man kann einfach nicht aufstehen, nur liegenbleiben. Doch selbst das ist anstrengend. Es tut weh zu wissen, das man es nicht schafft, das man nichts auf die Reihe bekommt. Ich weiß das ich es irgendwie kann, aufstehen und kämpfen aber im Moment ist es wie eine Blockade. Die nicht verschwindet und wenn dann kommt sie kommt wieder und wieder, wie ein Burmarang, genau wie meine Probleme.
-------------------------------------
Ich glaube ich werde Krank.. Ich habe Schnupfen und Husten, außerdem fühle ich mich einfach nicht gut. Ich will nicht Krank werden, oder doch ein bisschen schon. Ich müsste nicht in die Schule gehen, das wäre das einzigst Positive. Am Freitag fahre ich zu meiner Cousine und das wäre dann definitiv Negativ. Mhh.. mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen