Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

24. September 2013

Will zu E. und alles hängt an der Schule.

Heute war ich wieder in der Schule, nachdem ich 3 Tage nicht da war. Morgens ging es mir eigentlich wieder ein bisschen besser, aber ich hab immer noch gemerkt wie schlapp ich bin.. Heute war auch V. das erste mal für 2 Stunden da. (V. kenne ich noch aus der Grundschule, sie wurde auf der alten Schule gemobbt und deshalb kommt sie jetzt hier her.) Nach den 2 Stunden Deutsch bin ich dann zu meiner Lehrerin und hab gesagt, das ich mich nicht gut fühle.. Bin dann hoch zur Verwaltung und hab anrufen lassen. Als meine Mama kam, hatten wir noch kurz ein kleines Gespräch, über die Sache wegen dem wegfahren:
-
"Aber wenn es dir so schlecht geht kannst du am Freitag auch nicht zu E."
"Nein bitte, das geht schon. Bitte. Das funktioniert schon!"
"Mhh.. aber man kann nicht in der Schule auf Krank machen und dann Party machen. Wenn es wirklich nicht geht, muss ich halt die Fahrkarte stornieren."
"Nein bitte bitte bitte. Das geht."
"Okay, meine Bedienung ist das du Mittwoch und Donnerstag auf jeden fall in die Schule gehst."
"Ja das schaff ich, das mach ich auch. Versprochen!"
*E ist meine Cousine
-
Ich hoffe ich schaff das auch, Mittwoch und Donnerstag in die Schule zu gehen.
Ich muss. Ich muss unbedingt. Ich will zu E.

Nochmal kurz zu V. Ich war wirklich verwundert als sie mir auf einmal schrieb und sagte das sie auf meine Schule kommt. Denn eigentlich hatten ich und V. nicht immer eine gute Zeit.. Wir hatten die meiste Zeit immer irgendwie Stress und und und.. Aber ich denke, das wir uns beide in den paar Jahren so verändert haben, das sowas nicht mehr entsteht. Ich hoffe es.
Morgen kommt sie also wieder und fährt auch mit mir im Bus. Allein war ich zwar nie, aber naja ist natürlich was anderes mit V. immerhin kenne ich sie ja schon etwas länger.

Bis jetzt hab ich nur eine Banane gegessen, weil ich auch bis vor kurzem noch geschlafen habe. Das wird bestimmt noch mehr.. Ich hoffe es hält sich im Rahmen. Bitte bitte bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen