Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

25. Oktober 2013

Essen und Gewicht

In den letzten Tagen, naja eher Wochen, hab ich gemerkt das ich nicht regelmäßig eintrage was ich esse und wie viel ich wiege.. Könnte wahrscheinlich daran liegen, das ich fast jeden Tag zu viel essen und es wirklich unangenehm ist, das dann auszurechnen, was der Grund ist warum ich das auch nicht mache. Und auf die Waage steige ich auch nicht mehr richtig.. Okay, manchmal nur ganz schnell, um zu gucken ob ich wieder irgendeinen Rekord geknackt habe.. Aber aufschreiben oder so mache ich auch nicht. Mhh, bei meiner Waage ist das alles aber auch blöd. Ich hab nämlich nur so ne 500gr Waage, das heißt das es immer ungenau ist und ich mir ein gutes Gewissen schummeln kann. Will mir aber ne neue kaufen, schon länger..

Ich möchte das aber auch wieder regelmäßig machen.
Auf alle fälle versuchen.  

Es ist unglaublich... Was in den letzten Monaten alles passiert ist.. Wenn ich daran denke, wenn ich an letztes Jahr November denke, dann frag ich mich wie ich so abdriften konnte.. Im November '12 lief am anfang alles gut, es war so einfach. So einfach. Ich verlor Gewicht, so schnell und so einfach. Auf knapp 48kg war ich mal. Wow. Aber das seltsame ist, wenn ich daran denke wie ich mit 48kg aussah, sehe ich zu meinem jetzigem Körper keinen Dramatischen Unterschied. Es ist nicht so, als wäre ich mit 48 Dünn gewesen. Als hätte irgendwer gemerkt, das ich abgenommen hatte. Nein. Niemand. Was das jetzt für mich heißt? Genau, das mein Ziel ist auf jeden fall unter 48kg zu kommen. Ich will einfach Dünn aussehen. Möchte alles tragen können, in allem gut aussehen und ich möchte das die Leute mich bewundern.. So wie die K-pop Idols. Oder auch andere..

Ich hoffe, das all diese Wünsche und auch die Erinnerung an letztes Jahr mir Kraft geben und mir helfen endlich das zu erreichen was ich am meisten will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen