Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

25. November 2013

Alles ist verlangsamt.

Das Abnehmen, die Zeit und der Klinikaufenthalt rückt immer weiter aus dem Gedächtnis.

Alles geht langsamer.. Ich habe das Gefühl, wenn ich in der Schule sitze, das dieser Tag ewig andauert. Habe angst, das ich für immer dort sitzen bleiben und zuhören muss, wie unsere Lehrerin angestrengt versucht uns etwas beizubringen..

Wenn der Becher voll ist, musst du ihn erst leeren damit etwas neues reinpasst.
Okay, vielleicht ist es das.. Vielleicht muss ich wirklich "Neuanfangen" und mein ganzen Kopf leeren, damit ich endlich aufhöre dauernd zu versagen..

V. will jetzt abnehmen *haha*, als wäre sie fett. Sie war bei mir und wollte das ich ihr ein paar Tipps gebe. Sie meinte, ich würde mich so gut damit auskennen. Das ich nicht lache, hahah. Klar kenne ich mich mit abnehmen aus, aber die Tipps die ich ihr dann wirklich geben würde, würden schnurstracks in die Essstörung führen.. 50,5kg wiegt sie, als sie auf meine Waage stieg. Dann fing sie an rum zu heulen mit
"Oh mein gott, ich bin übergewichtig!!"
"Scheisse, was mach ich denn nur??!!"
"Eine Erwachsene Frau wiegt ja weniger als ich O.o"
Das hat mich sehr sehr wütend gemacht, denn bei ca. 151cm ist sie weder Übergewichtig, noch wiegt eine Frau (in der Regel) weniger als sie. Hab ich ihr dann auch gesagt, war dann aber so abgefuckt das ich erstmal nicht mit ihr reden konnte..

Ich merke schon wieder, mein Post wird wie immer chaotisch und man kann nicht durchblicken.. Ich schreibe mir mal wieder einfach alles von der Seele, ohne das die einzelnen Abschnitte Sinn machen. Mianhae.. (Sorry..)

Schon wieder eine Woche aus meinem "Abnehm Projekt" gestrichen, aber komischer weise denke ich diesmal, das es klappen könnte. Aus irgendeinem Grund, habe ich neue Motivation und neuen Mut.

Fighting!

P.s die Klinik hat sich immer noch nicht gemeldet..Verlangsamt, sag ich doch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen