Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

20. November 2013

Nichts und doch so viel.

Ich weiß nicht was ich alles schreiben soll, in meinem Leben passiert momentan 
nichts und doch so viel.

Ich wünschte ich könnte mich entscheiden, zwischen all diesen Dingen. Muss abwägen was richtig und was falsch ist, doch wer sagt mir ob ich richtig gewählt habe, wenn niemand etwas davon weiß? Will ich mich vielleicht bewusst für das falsche entscheiden, wobei ich doch ganz genau weiß wie das ausgeht?
Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht.

Geschnitten hab ich mich auch wieder. Ist schon was her, Samstag war es. Nachdem ich über ein halbes Jahr clean war, griff ich wieder zur Klinge. Es war eine Befreiung und zur gleichen Zeit, war ich tief enttäuscht von mir selbst..

Ich bin so ein geteilter Mensch, ich habe (fast) immer 2 Meinungen zu einer Sache, die aber nie zusammen passen. Die eine Seite sagt JA, die andere Seite sagt NEIN. Was muss passieren damit ich nur eine einzig Wahre Meinung habe?

Wie lächerlich ich doch bin. Ich merke es jeden Tag, wie ich mich zum Affe mache, wie ich etwas falsches sage oder falsch handle. Ich bin falsch. Ich gehöre hier nicht hin, ich weiß nicht wieso ich mich zu einem Außerirdischen entwickelt habe.. Aber es ist so.
Erbärmlich.

Mal bin ich Abends mega Motiviert anzufangen, abzunehmen und dann am nächsten Tag ist es mir (meistens) egal, dann fresse ich und denke mir „Ach ein Tag wird mir nicht schaden”, nur das ich mir das jeden Tag denke, kommt mir in diesem Moment, wenn mich das Essen schon gelockt hat, nicht in den Sinn.

Ich kann nichts anderes sagen außer,
Weiter machen und versuchen zu Überleben!

(Meine Posts sind ziemlich verwirrend und unübersichtlich.. Lol)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen