Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

9. November 2013

Es nervt, es nervt und hab ich schon erwähnt das es nervt?

Seit Tagen komme ich jeden Tag von der Schule und will endlich wissen wann ich rein muss.. Mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich überhaupt rein muss.. Es nervt nur noch.

Die Therapie stellt sich irgendwie quer und macht alles viel komplizierter als es eigentlich ist. Die Klinik Klapse brauch so ein Schreiben von der Therapie, aber als meine Mama da angerufen hat, war da ein ganz unhöflicher Mann:
Mum-"Könnte dir Fr. blabla mich zurück rufen?
"Nein das machen wir hier nicht"
Mum-"Könnten Sie ihr dann wenigstens einen Zettel hinterlassen?"
"Nein nein, das geht nicht!"

Und so weiter..
Dann ist meine Mum extra am nächsten Tag dahin gefahren, aber da ging dann auch nichts, weil sie immer in einem Gespräch war.. Jetzt müssen wir erstmal ne E-mail an diese Frau schreiben. Behinderte scheisse hier..

Es macht mich so verrückt nicht zu wissen wann ich dahin muss.. Warten ist nicht so mein Ding.

Ausserdem will ich nicht mehr in die Schule gehen. So eine J. (ich nenne sie hier jetzt Bitch..) lästert über mich, will mir in die Fresse schlagen und das nur weil sie Eifersüchtig ist.. Nur weil ich und V. alles zu machen.
Nach diesen ganzen Sachen, die gestern auf einmal passiert sind und gesagt wurden, war ich kurz vor einem Metalen zusammenbruch. Mein ganzer Körper hat gezittert und es war einfach nur schrecklich, nachdem ich 2 Tränen frei gelassen hatte konnte ich mich aber irgendwie wieder zusammen reißen. Zum Glück.

Ich weiß nicht ob ich das alles noch schaffe. All das wirft mich wieder zurück in alte Verhaltensmuster die ich mir mit mühe abtrainiert habe..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen