Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

12. November 2013

Hahah. Lustiger Tag.

Heute hab ich verkackt. Kaum zu glauben, das passiert mir ja gar nicht oft. Es passiert mir meistens das ich einen Tag schaffe, bestehe mit essen und ins Bett falle und der folgende Tag muss unter meinen Fressanfällen leiden..
Super. Die erste Woche ist immer die schwerste.
Doch ich packe das, ich muss.

Und dann hat Frau blabla heute auch noch zurück geschrieben. Morgen kann meine Mutter diese Bescheinigung abholen, damit geht sie dann zur Klinik klapse, gibt das ab ich denke das die irgendwann anrufen und sagen wann ich rein muss..

Außerdem war heute Elternsprechtag. Kaum zu glauben das es nur positives über mich gab. In der anderen Schule, gab es fast nur negatives und hier?
  • Einer der Besten in Englisch (Manchmal auch die beste)
  • Mathe, wenn ich mich rein hänge kann ich in den E-Kurs
  • Sozial verhalte ich mich, ihrer Meinung nach Super 
Obwohl es gab dann doch was negatives, eine Kleinigkeit.
Sport. Ich habe bis jetzt nur 2 mal Sport mitgemacht, seit dem Beginn des Schuljahres.. Letzte Stunde hatte ich Sachen mit. Ich Arbeite daran..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen