Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

13. November 2013

Ich muss mich von meiner Waage trennen. Definitiv

Wirklich. Ich brauche einfach eine neue. Ich will mir schon so lange eine neues Waage kaufen, aber ich komme irgendwie nie dazu. Vielleicht ist es mir auch ein bisschen peinlich.. Hallo? Da kommt ein Mädchen und kauft sich nur eine Waage. Klingt komisch und sieht bestimmt auch komisch aus. Dennoch, bin ich der Meinung das es anders nicht mehr geht. Meiner alten kann ich nicht trauen, besonders weil es so eine behinderte Waage ist, da sie nur in 500gr Schritten anzeigt. Das heißt das, wenn ich mal zu viel gegessen hab, einfach schummeln kann. Die Verlockung wäre, so denke ich, einfach zu groß. Außerdem vergesse ich momentan so mega oft mich auf die Waage zustellen. Früher war das kein Problem, da hab ich mich locker 3-4 mal pro Tag gewogen. Aber jetzt? Ich traue meiner Waage nicht mehr. Wenn es weniger wird, nee die spinnt wohl. Die ist bestimmt kaputt. Wenn es mehr wird, ach keine Sorge die geht doch eh nicht richtig. Brr. Wie mich das nervt.
Also als nächstes muss ich mir definitiv eine Waage kaufen.

Das blöde ist auch noch, ich habe zwar am anfang der Woche gestartet, aber habe mich ja nicht gewogen.. Das heißt das ich nicht genau wissen werde wie viel ich abgenommen/zugenommen habe. Shit. Ich denke ich werde dann einfach ab dem letzten Wiegen rechnen. Und bis nächste Woche werde ich mir einfach eine Waage kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen