Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

10. November 2013

Trotz Verrat, ein toller Tag.

Puuh. Wenn eine Person, der du sonst immer Vertraut hast, dich verrät und Sachen weiter erzählt.. Das tut weh!

Ich hätte niemals gedacht das A. sowas macht..
Da hab ich ihr erzählt, das ich in der Klapse war und wieder rein muss.. Und was macht sie?! Sie macht ein Screenshot davon und schickt es irgendwelchen Typen??!! Ich war so Sauer. Aber soviel möchte ich gar nicht darüber schreiben.. Ich hab die Sache abgehackt. Wir haben geredet. Und ich kann ihr verzeihen.
Ich werde es nicht vergessen, aber ich möchte nicht daran fest halten..

Ich hatte trotzdem ein schönes Wochende und eine schöne 'Geburtstags' Feier.

Vorhin hab ich mit meiner Mum eine E-mail an die Therapeutin geschickt..
Mal gucken, was jetzt passiert..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen