Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

2. Februar 2014

Ich glaube ich werde Krank. Mein Hals schmerzt so sehr..
Dabei muss ich heute Abend wieder zurück in die Klinik.
Ich darf, darf, darf nicht krank werden!

Ich wollte heute doch noch soviele Dinge erledigen..
Sport machen, lernen und und und.. Außerdem geh ich doch heute wahrscheinlich mit meinem Dad ins Kino. Soll ich das vielleicht lieber absagen? Ich weiß es nicht, aber ich fühle mich echt nicht gut. Brrr. Selbst schlafen geht nicht. Fuck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen