Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

8. Februar 2014

1 Schritt nach vorn, 2 wieder zurück.

Mein Magen gewöhnt sich wieder daran. An die großen Portionen, das schnelle schlingen. Es fühlt sich schrecklich an.
Seit Tagen bin ich wieder nur am fressen.. Aus Angst kein MP Ausgang zu bekommen? Oder einfach nur aus Hunger? Langeweile? Frust? Ich weiß es nicht, und dann wieder doch..

Ich bin so verwirrt und versuche nicht so viel darüber nachzudenken. Schon allein die Kalorienzahl, würde mir ein Herzinfakt bereiten! Da bin ich mir sicher.

Meine Zimmernachberin in der Klapse meinte heute zu mir, dass ich abgenommen hätte. Ha! Das ich nicht lache, kaum zu glauben aber wahr: Zugenommen. Naja, also vielleicht nicht so mega viel. Eine andere Waage und außerdem war es direkt nach dem Essen.. Aber trotzdem bin ich mir sicher, das ich einige hundert gramm zugenommen habe. Wie sollte ich bei der Fresserei (4 Tage..?) abnehmen oder überhaupt mein gewicht halten können? Gar nicht, genau.

Unglaubliche Angst. Vorm Zunehmen. Vorm Essen. Vor allem.
MEIN FUCKNG MAGEN DARF SICH NICHT WIEDER DARAN GEWÖHNEN.

So ein schreckliches Gefühl.. Vollgefressen zu sein. Und zu merken, dass mehr rein passt.

Erst mache ich endlich ein schritt vorwärts, fange endlich an abzunehmen und dann? Dann falle ich wieder zurück. Bin wieder am Anfang. Gaannz am Anfang. Fressen. Fressen und fressen. Ich könnte mich ohrfeigen, wirklich!!

Bin so sauer auf mich selber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen