Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

16. Februar 2014

In jeder Ecke, ein neues Problem.

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll..
Weiß nicht ob ich traurig bin, sauer, eifersüchtig..

Jetzt hab ich auch noch Stress mit V. Super..
Das macht mich echt kaputt..
Na ja, ich wusste das ich sie alleine gelassen habe.. und ich wusste auch vorher, dass wenn ich wieder komme, dass nichts wie vorher ist. Doch trotzdem hab ich daran festgehalten. Aber gestern ist alles raus geplatzt. V. hat mir gesagt, dass es meine Schuld ist das wir uns jetzt so fremd wären, dass ich sie alleine gelassen habe und das sie sich sorgen gemacht hat und total traurig war.. Erst schiebt sie mir die ganze Schuld in die Schuhe, dann ist sie alles schuld, dann entschuldigt sie sich.. dann wieder ich und so weiter.. ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber was ich weiß ist, dass wenn V. sich auch noch von mir abschottet das ich dann wirklich am ende bin.

Gestern hat A. bei mir geschlafen. Wir haben gegessen. Ich und Sie. Und doch trotz allem hab ich immer noch kein gutes Gefühl. Ich weiß auch bei ihr nicht was ich tun soll, weil es selbst mir peinlich ist über dieses Thema zu reden. Wie peinlich muss es ihr dann erst sein? Also hab ich einfach angst etwas falsches zu machen/zu sagen. Shit!

Ich mach mir sorgen. Sie ist dünn.
Ich bin eifersüchtig. Sie ist dünn.

Kann ich das nicht mal abschalten? Hallo?! Das ist meine Beste Freundin da und kein fremdes Mädchen das hungert.
Ich weiß das selbst ich das anstrebe. Ich bin in vielerlei hinsichten wie sie. Nur das ich eingesehen habe das, dass nicht gut ist und ich trotzdem nichts dagegen tun kann. Und sie noch in dieser Traumwelt steckt..

Ach man, überall Probleme. 
Ich fühle mich so am ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen