Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

13. Februar 2014

38, 38, 38. Fett, fett, fett. →Traum.

Ich weiß nicht mehr wo mir Kopf steht. Alles schwappt über.
Von Gefühlen und Gedanken.
Eifersüchtig. Sauer. Traurig.
Fett, fett, fett, fett, fett.

Zuerst ist da die Eifersucht, wegen A. Und auch wegen A. bin ich sauer. Ich meine, ich schiebe ihr die Schuld dafür nicht in die Schuhe, es ist eben das Gegenteil. Das alles meine Schuld ist. Obwohl, jetzt gerade im Moment bin eher total sauer und eifersüchtig. Gerade jetzt würde ich mich gerne wieder schneiden. Wegen etwas so "belanglosem".

A. war schon immer besser als ich. Sie hatte immer bessere Noten, war immer DÜNNER. Und das ist der Punkt.
Seit ich, weiß nicht wie alt bin, hab ich diese eine Zahl im Kopf. Ich kann nichts dagegen tun. Sie ist da und drängt sich immer und immer wieder in den Vordergrund. Sie kommt immer wieder.
38, 38, 38, 38, 38, 38, 38kg
Idiotisches Wunschgewicht? Vielleicht, aber für mich bedeutet so etwas die Welt. Und dann? Was passiert dann?
Genau, A. wiegt 39kg.. So nah an meinem Wunschgewicht.
So nah an der Zahl, die mich glücklich machen würde.

Dabei bin ich es auch noch selber Schuld, dass es dazu nicht kommt. Wenn ich immer so fresse. Jetzt ist es wieder schwieriger. Mein Magen hat sich wirklich wieder an diese großen Portionen gewöhnt und es ist wieder so schlimm wie vorher. Ich hab am Anfang so gut durchgehalten und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen..

Das macht mich kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen