Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

20. Februar 2014

Stimmung? Am arsch, wie immer.

Seit Heute bin ich wieder Zuhause. Ganz und richtig.
Das Gefühl als ich entlassen wurde, war unbeschreiblich.

Eigentlich müsste es mir besser gehen.
Eigentlich müsste alles anders sein.

Aber so ist es nicht. Alles wie vorher. Gar nichts hat sich verändert. Weder bei mir, noch Zuhause.
Na ja, ich wusste auch schon vorher, dass wenn ich nach Hause komme das sich nichts verändert hat.
Ich fühle mich genauso wie vorher. Vielleicht sogar schlechter..

Ich weiß nicht warum, aber es ist so.

Ich bin sauer.
Sauer auf mich. Sauer auf meine Eltern. Sauer auf die Klinik.
Ich bin auf jeden und alles sauer.

Warum? Weil mich das alles immer noch ankotzt!

Dann kriege ich meine EC karte nicht wieder-.- Ich könnte ja wieder abhauen.. Da hab ich mir auch gedacht: "Mama, wenn ich abhauen wollte, glaub mir dann schaff ich das auch ohne Karte."

Und.. ach alles. Einfach alles.

Boha. Ich weiß nicht warum ich gerade so eine abgefuckte Stimmung habe, aber am liebsten würde ich jemand jetzt richtig zusammen kaken. Brrrr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen