Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

23. März 2014

Planloser Text über den Termin

Morgen ist es soweit, ich hab mein Perspektivgespräch bei der Thearpie. Zum zweiten mal, aber das erste mal nach der Klinik. Sie wollten das ich einen Aufenthalt mache, dass hab ich getan. Aber warum eigentlich? Warum bin ich einfach nicht gegangen? Nur weil die das wollten.. ich weiß ja nicht mal ob ich die Therapie überhaupt will. Wofür denn? Es wird mir eh niemals helfen, denn über mein Essverhalten weiß niemand was und ich habe nicht vor das zu ändern.
Zum Glück meinte meine Mum mal, dass ich es einfach nur ausprobieren soll und wenn es mir dann doch nicht gefällt darf ich abbrechen. Und ich weiß jetzt schon, dass ich abbrechen werde. Ich hasse reden und ich hasse es noch mehr über mich und meine Probleme zu reden, gerade mit irgendwelchen fremden Leuten. Das einzigst Positive was ich an den Termin morgen finde ist, dass ich kein Sport mitmachen muss. Ha. Wenigstens etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen