Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

26. April 2014

-1kg.

Wow. -1kg. Damit hätte ich nicht gerechnet, wie so oft in letzter Zeit, lol. Ich bin jetzt bei 62,4kg. Bis Montag schaffe ich es nicht mehr die 60kg-Marke zu knacken, aber es ist ein Anfang.

Vor zwei Stunden hat mich J. gefragt ob ich Zeit habe und ich musste erstmal ein bisschen darüber nachdenken. Nicht weil ich nicht weiß ob ich Zeit habe, sondern eher weil ich irgendwie nicht wollte. Ich hatte Angst wieder zu "fr-"essen wenn ich mit ihr unterwegs bin. Trotzdem hab ich zugesagt und hab mich fertig gemacht. 1 Stunde später entschied ich mich dann doch dazu abzusagen und schrieb ihr, dass ich nicht kann weil ich mit meinem Vater zu meiner Oma gehen würde.
Ich glaube es ist auch besser so.

Montag, Montag, Montag. Schule, Schule, Schule. Angst.
Es sind nur noch 2 Tage. Dann sind die Ferien vorbei und die Schule beginnt wieder. Panik steigt in mir auf, wenn ich daran denke. Es gibt so viele Dinge die passieren könnten. Was ist wenn ich wieder in die Fress-phase falle? Wenn ich alleine dastehe, wegen V.? Irgendwie will ich mich wieder mit V. vertragen, aber es ist soviel passiert, es wurde soviel gesagt. Hmm. Vielleicht schreibe ich sie gleich mal an..

Sport muss ich auch noch machen, aber im Moment bin ich müde und schlapp. Machen muss ich es trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen