Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

25. April 2014

+400gr

Zunahme. War mir klar. Ich fühle mich trotzdem wie ein Versager.

+400gr. Und schon wieder hätte ich mit mehr gerechnet.. Doch trotz allem ist es eine Zunahme. 63,4kg. Ich war so nah an den 62kg.. Brr.

*21:40 Uhr
Bis jetzt sind es 766kcal. Eigentlich war es weniger, aber am ende konnte ich es nicht mehr aushalten und hab eine 5 Minuten Terrine gegessen. Mit 67kh bin ich auch da noch im grünen Bereich. Sport hab ich auch gemacht, 2 Workouts. Jetzt hab ich Muskelkater an den Beinen, aber es tut gleichzeitig auch unglaublich gut es zu spüren, weil es beudeutet das ich etwas getan habe.
Morgen ist schon Samstag und ich hab panische Angst vor der Schule am Montag. Ich will nicht hin, will nicht den ganzen Leuten begegnen. Außerdem hab ich auch Angst das ich ausgegrenzt werde, wegen dem Streit mit V. Ich meine, klar bin ich die meiste Zeit eh alleine, aber es ist wieder was anderes wenn ich allein sein muss, weil niemand etwas mit mir zu tun haben will..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen