Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

23. April 2014

-200gr

-200gr. Glück gehabt. Nicht zugenommen.

Gestern Abend gegen 22 Uhr wurde es extrem schlimm. Mein Bauch schmerzte ein wenig und ich hatte unglaublich großen Hunger. Ich wollte aufgeben, nach ca einer Stunde, nachdem ich mich zuerst im Bad eingeschlossen und mich im Bett 2913907482 gedreht hatte, konnte ich einfach nicht mehr und ging in die Küche. Als ich dann vor all dem Essen stand, nahm ich das Nutellaglas in die Hand. Am Rand klebte Schokolade und plötzlich ekelte ich mich davor. Ich wischte es mir mit einem Tuch weg und ging ich wieder in mein Zimmer. Ich hätte niemals gedacht das ich das schaffen würde, ca 2 Stunden hab ich es geschafft diesen Bären Hunger auszuhalten. Und dann war er weg, mein Bauch grummelte noch ein bisschen vor sich hin, aber ich hatte keinen Hunger mehr. Mittlerweile kann ich mich zwar an dieses schreckliche Hungergefühl erinnern, aber es ist sehr schwer sich wieder genau vorzustellen wie es sich anfühlt und ich denke auch das es wieder kommt. Und ich habe Angst davor, Angst das ich es nicht nochmal schaffe. Ich muss, muss, muss. Ich glaube auch, dass ich wegen diesem Gefühl immer gefressen habe. Ich habe es bloß nie solange heraus gezögert, deshalb kann ich mich wahrscheinlich noch weniger daran erinnern. Denn anscheinend vergesse ich das immer und immer wenn ich gesagt habe "Morgen" habe ich nicht an dieses Gefühlt gedacht und immer wieder hat es mich überwältigt. Diesmal kann ich mich darauf einstellen, Vorbereitungen treffen, Kalorien übrig lassen damit Abends zum Notfall noch Platz ist..

*14:45 Uhr.
Periode aktiviert. Was ist wenn ich deshalb mehr wiege bzw. zunehme??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen