Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

22. April 2014

Hunger, Hunger, Hunger. Die ganze Zeit.
Doch ich darf nicht. Kann nicht. Aber ich will.

1288kcal, bis jetzt. Zu viel, zu viel, zu viel.

Ich hab keine Lust mehr. Einfach keine Lust mehr. Mir ist so langweilig und aus langeweile fresse ich am liebsten. Brr.
Ich muss an die Waage denken. Ans wiegen morgen.
Ich muss gleich auch noch Sit-Ups machen. Muss, muss, muss.
Wenn ich morgen mehr als 63,4kg habe, muss ich + machen.

Im moment bin ich immer noch bei 64,1kg. Ich traue meiner Waage nicht mehr. Überhaupt nicht. Ich habe Angst das sie kaputt ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen