Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

29. April 2014

-200gr. What? Na klar, freu ich mich über 'ne Abnahme, aber nur 200gr? Gestern hatte ich nur 581kcal und mit 20gr Fett und 42KH, war das wahrscheinlich der "Erfolgsreichste" Tag bisher.. Ich hoffe nicht das es jetzt so bleibt.
Außerdem hab ich jetzt wirklich Angst das meine Waage kaputt ist. Am Anfang zeigt sie immer erst 1-2 mal was anderes an, aber natürlich steige ich dann 5 mal drauf um ganz sicher zu sein. Danach zeigt sie auch immer das gleiche an, aber unsicher bin ich trotzdem. Vielleicht hat das auch etwas damit zu tun, dass ich meine Waage in meinem Schrank habe und sie jedes mal runterholen muss. Ich würde sie gerne irgendwo in meinem Zimmer hinstellen, aber dann würde meine Mutter sie sehen und höchstwahrscheinlich unangenehme Fragen stellen. Also werde ich sie oben in meinem Schrank lasse und darauf vertrauen das es damit etwas zu tun hat.

Heute hab ich meine Mathearbeit zurück bekommen.  
Eine glatte 1 mit 39,5/40,4 Punkten. *freuu*
Nachdem ich die Arbeit zurück bekommen habe, bin ich auch direkt in den E-Kurs gegangen. Viel anders war es nicht, außer der Rechenweg und ich hoffe einfach nur das ich das in nächster Zeit hinbekomme.

Gerade hab ich ein bisschen mit meiner Mutter geredet. Eine Stunde lang, glaub ich. Irgendwie war es schön.. Wir haben am meisten über die Schule geredet und am Ende auch über V. Zwischendurch hab ich mich gefragt warum ich das überhaupt erzähle, aber ich hab mich auch ein bisschen zurückgehalten. So das ich im Endeffekt nicht zu viel erzählt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen