Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

30. April 2014

Refeed-day

Ich habe beschlossen einen Refeed-day einzulegen.
Aus reiner Verzweiflung. Nachdem ich Heutemorgen auf die Waage stieg, zeigte sie nur -100gr an. Danach war mein Tag auch schon so gut wie gelaufen. Ich suchte nach Gründen warum ich auf einmal nur noch so krass wenig abnahm. Gestern 200gr und heute nur 100gr?
Ich denke ja das es an meinem Stoffwechsel liegt, anscheinend ist er irgendwie eingeschlafen.. Nachdem ich mit L. darüber geschrieben hatte, Danke übrigens für die Motivation Schatz, hab ich mich entschieden einen Refeed-day zu machen damit mein Stoffwechsel in Schwung kommt.

Aber ich hab auch Angst, unglaubliche Angst. Selbst als ich mich dafür entschied konnte ich nicht aufhören. Ich zählte nach, wie viele Kalorien ich bis jetzt zu mir genommen hatte und wie viel ich noch vor hatte zu essen.. Ich kann nicht loslassen und das macht alles noch viel schlimmer.
Ich muss gestehen, dass ich im Moment das Gefühl habe als würde ich Platzen. Mir ist übel und mein Bauch schmerzt. ZU VIEL! Meine Gedanken schreien mich an und mein Magen schreit zurück. Ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen und schon wieder hab ich Angst vor der Waage Morgen. Vielleicht ist es auch besser, wenn ich mich Morgen nicht wiege. Aber ich werde es wahrscheinlich trotzdem machen, vielleicht schreibe ich es einfach nicht auf und lasse die Zahl (die mich wahrscheinlich zerstören wird) nur in meinem Kopf, als Motivation..
L. meinte das ich danach wieder besser abnehmen kann und ich glaube ihr. Aber was ist wenn ich mich dann nicht mehr kontrollieren kann? Was ist wenn ich wieder ganz von vorne Anfangen muss? Das würde ich nicht ertragen, das würde ich nicht verkrafte.

Ich hoffe nur, dass ich dadurch nicht zuuu viel zunehme. Im Moment bin ich bei 62,2kg, also wenn ich Morgen im 63kg Bereich bleiben würde, wäre es wahrscheinlich nicht so schlimm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen