Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

24. April 2014

Bitte lass den Tag gut ausgehen.

Bis jetzt lief alles gut. 631kcal und Sport hab ich auch gemacht.

Gleich kommt A. zu mir und schläft auch bei mir. Ich finde es echt schön und freue mich auch, es wird bestimmt ein lustiger Abend. Aber auf der anderen Seite hab ich auch große Bedenken, immerhin hab ich bis jetzt immer gefressen wenn ich mit Freunden war. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal anders sein wird. Ich denke, wenn mich der Hunger überkommen wird oder wenn sie was essen will und unbedingt will das ich auch etwas esse, werde ich mir einfach eine 5 Minuten Terrine machen. Das wird noch in mein Kalorienplan rein passen, ich wäre dann ja bei ca. 850kcal.  
Das würde gehen.

Bitte lass mich das durchstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen