Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

25. April 2014

Jetzt sitze ich hier, A. schläft neben mir und ich schaue eine Serie.

Ich bereue es. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Heute als "Refeed" Tag einstufen kann.. Schokolade, Käsestängen und Smarties.
Ich denke nicht das es sooo mega viel war, aber Fakt ist das es einfach zu viel war. Jeder einzelne Smartie, jede einzelne Käsestänge und auch jedes einzelne Stück Schokolade war zu viel.

Als ich vor einer Stunde auf die Waage stieg, nachdem A. eingeschlafen war und ich leise ins Badezimmer schlich, zeigte sie 64,2kg an. +1,2kg

Klar ist das ganze Essen noch nicht verdaut, aber Morgen wird es trotzdem mehr sein. Ich wünschte ich könnte hoffen, dass es wenigstens nicht mehr sein wird. Aber ich weiß das es so sein wird. Es wird mehr sein, viel mehr. +1kg schätze ich. Ich weiß nicht ob ich mich Morgen traue. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich Morgenfrüh überhaupt auf die Waage kann. Denn wie es aussieht werde ich die Nacht durchmachen und das bedeutet das ich später schlafen werde. Und warum mache ich das? Damit ich den Tag verschlafen kann, damit ich nicht noch mehr Essen in mich reinstopfen kann.

Es darf nicht alles umsonst gewesen sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen