Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

21. April 2014

Ich fühle mich schlecht. Durch und durch schlecht.
Eigentlich lief der Tag gut. Ich war mit Freunden auf einer Kirmis.

Und das "lustige" ist, dass ich vor ein paar Stunden noch ziemlich nervös geworden bin, weil ich nicht wusste wie viele Kaugummis genau ich gegessen hatte und somit nicht den genauen Kalorienwert wusste. Als ich dann bei meiner Freundin Zuhause ankam, aß ich auch nichts von dem fettigen gekochten essen. Und danach? Gab ich nach. Ich machte den Vorschlag zum Kiosk zu gehen und Süßigkeiten zu kaufen. Und ich hasse mich dafür, wie immer eigentlich. Und diesmal werde ich davon ganz bestimmt zunehme, wahrscheinlich sogar viel.. und ich hab wieder angst.  
Angst, Angst, Angst..
Ich kann kein Sport machen und das macht das alles noch viel schlimmer. Schon die ganze zeit überlege ich, wie ich morgen vor dem wiegen noch Sport machen kann.

Zu allem übel kommt auch noch hinzu, dass M. (eher wie ein Bruder. Ich bin mit ihm aufgewachsen) mich die ganze Zeit "aus Spaß" als „Fette Sau“ und sonstiges bezeichnet hat. Klar, wusste und weiß ich das es nicht so ernst gemeint war, aber die ganze Zeit fragte ich mich „Hat er wirklich recht? Bin ich so fett?“

Und vorhin als ich mich vor J. (Freundin, eher Schwester, aufgewachsen) umzog, sagte sie zu mir: „Du hast die gleichen Hüften wie deine Mutter“. Für andere wahrscheinlich nichts dramatisch schlimmes. Aber für mich. Meine Mutter ist Übergewichtig und es ist mir immer  mega peinlich mit ihr irgendwo gesehen zu werden.. ich weiß, dass ist gemein so etwas zu sagen, besonders gegen meine eigene Mutter. Aber es ist die Wahrheit.

Naja, auf jeden Fall hat mich das alles ziemlich runter gezogen. Aber trotz allem war es ein lustiger und toller Tag. Der Tag hatte nämlich auch wirklich schöne Seiten. Ich bin zufällig meinem Bruder und seiner mum begegnet und es hat mich unglaublich glücklich gemacht. Am Ende haben sie und ich uns lange und fest umarmt und sie hat mir „Hab dich lieb“ zugeflüstert und sie meinte ich solle einfach mal anrufen. Ich hab mich so sicher und geborgen in ihrer Nähe gefühlt, es war wie damals.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen