Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

22. April 2014

Butter.

Butter ist böse. Butter ist fett.
Ich sitze hier und die Butter liegt mir schwer im Magen. Ich bin voll. So ein schreckliches Gefühl. Eigentlich hatte ich vor morgens direkt zu verschwinden, damit ich noch sport machen und die Fressorgie von gestern ausgleichen kann.
Satz mit x war wohl nix..
  • 2 Toast mit Butter und Salz
  • 1 Brot mit fett Butter und Mett 
  • ein bisschen Salat mit Soße 
Und jetzt kann ich nicht mal richtig Sport machen, weil ich so Hüfteschmerzen habe.. Ich werde es trotzdem versuchen, Sit-Ups wahrscheinlich. Ahhh f**k. Warum mache ich so was? Es lief doch alles gut.
Die 60-Marke werde ich bestimmt nicht vor dem Schulanfang erreichen..

*17:30
Hab mich gerade gewogen. 64,1kg (+300gr). Natürlich kann ich das nicht richtig mitzählen, immerhin ist es Ende des Tages. Aber irgendwie freue ich mich auch ein bisschen. Ich hab eigentlich mit mehr gerechnet, mit sehr viel mehr. Und ich glaube meine Waage spinnt auch ein bisschen, als ich das erste mal drauf war zeigte sie 65kg an und dannach die 64,1kg. Das hat mich ein wenig verunsichert, aber ganze drei mal zeigte sie noch 64,1kg an. Also denke ich, dass sie immer nur beim ersten mal rum spinnt. Hoffentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen