Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

1. April 2014

Innere Stimmen..

"Du Loser! Loser! Versager!", das dachte ich mir während ich als letzte aufs Ziel zu trottete. Ich war schon immer eine Niete in Sport und Joggen ist schon gar nicht mein Ding.. Und dann raste mein Herz auch noch und meine Hüfte schmerzte.. Ich ging und ging, während alle anderen schon saßen und warteten. Ich wollte nicht vollkommen wie ein Idiot da stehen, also joggte ich ein Stück. Ich spürte stechende Schmerzen an meinem linken Bein, aber ich wollte weiter laufen.. Bis ich nicht mehr konnte. Als ich endlich ankam, bestimmt 5-10 Minuten später als alle andere, fing ich ein wenig an zu weinen. "Super! Jetzt heulst du auch noch, du Opfer!" V. kam mir entgegen und fragte ob alles okay sei.. Aber das war es nicht, ich hatte solche Schmerzen und konnte nicht mehr laufen. Heute ging es eigentlich wieder, aber völlig weg ist es noch nicht. Gestern wollte meine Mum mit mir ins Krankenhaus, aber ich wollte nicht und sagte das ich lieber noch etwas warten würde.

Heute ist Elternsprechtag, meine Mum hat einen Termin um 17:15Uhr.
 Ich bin gespannt/Nein, ich hab Angst/Nein, ich will es wissen/ Nein, will es nicht wissen.
Ich weiß es nicht.

Immer dieses Hungern, Essen, Fressen. Ich will sterben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen