Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

15. April 2014

A.

Und ich verliere immer und immer wieder, während du es nicht merkst. Du würdest nicht wissen und nicht verstehen was ich meine, wenn ich es dir erklären würde. Ich sehe dich an und sehe mehr als meine Beste Freundin in dir. Ich sehe eine Person, die kaputt und trotzdem ein Stück gewachsen ist. Ich sehe eine verletzliche und gleichzeitig sehr starke Person. Und doch bin ich Schuld, dass du so geworden bist. Ich meine nicht die tollen Seiten an dir, denn die waren schon immer da. Die schlechten Seiten, die die dich runter ziehen. Daran bin ich Schuld. Nicht weil ich dich verletzt habe. Sondern weil ich dir Mich gezeigt habe. Ich war eine schreckliche Freundin. Egoistisch und Arrogant und Eigennützig. Ich habe dir eine gefährliche Welt gezeigt, nur damit es sich um mich dreht. Ohne zu wissen, hab ich dich in die Welt der Kälte gezogen. Jetzt bist du ein Wintermädchen. Und als würde es nicht besser gehen, macht es mich wütend. Es macht mich so unglaublich sauer, aber nicht weil ich mir sorgen mache, obwohl ich das auch tue. Aber es ist eher, als hättest du dir meinen Platz geschnappt. Du hast dich ohne zu fragen, einfach auf den Platz am Fenster gesetzt. Doch ich sage nichts und setzte mich neben dich. Ich schaue dir zu, wie du aus dem Fenster schaust und all die Dinge die du siehst, will ich auch sehen. Seit Jahren wünsche ich mir nichts anderes als auf diesem Platz zu sitzen und das zu sehen, was du im Moment siehst. Du merkst es nicht wie ich dich anstarre in der Hoffnung, bald den Platz mit dir tauschen zu können. Ich liebe dich so sehr und würde alles dafür tun um dich nicht zu verlieren, gleichzeitig aber hege ich Neid und Hass. Ich kann es nicht zurück halten. Aber verstecken. Ich werde kämpfen. Kämpfen und mit dir tauschen, damit du aus dem Winterland raus kommst und ich endlich nur noch Liebe für dich empfinde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen