Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

19. April 2014

Und Gestern habe ich es trotzdem übertrieben.
Ich habe wieder zu viel gegessen.
Und weil ich ein so schrecklich schlechtes Gewissen hatte, hab ich Sport getrieben. Und es hat sich gelohnt.
-1,3kg. Ich bin so glücklich. Und jetzt muss es nur weiter so gehen. Dann schaffe ich es vielleicht wirklich 60kg bis zum Schulanfang.
Wenn ich jetzt nur noch das Essen in den Griff bekomme und weiterhin Sport treibe, werde ich es schaffen. Es lohnt sich. Es wird sich lohnen.

Gestern als ich mit dem Fahrrad unterwegs war, alleine, begegnete ich V. Es war komisch sie zu sehen und gleichzeitig machte es mich unglaublich sauer. Mittlerweile tut es schon ein wenig weh, sie verloren zu haben. Aber ich muss damit klar kommen, immerhin weiß ich ja jetzt was sie von mir hält.

Das alles ist jetzt aber nicht mehr so wichtig, denn ich konzentriere mich jetzt nur noch aufs Abnehmen. Und auf die Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen