Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

18. April 2014

Anstatt "Morgen" wird es ab jetzt "Heute" heißen.
Es wird Heute sein und nicht wieder Morgen. Es muss.

Wie erwartet war Heute natürlich mehr auf der Waage. Auch wenn es 'nur' +100gr waren, war die Zahl trotzdem schrecklich anzusehen. Im moment bin ich noch hochmotiviert, aber das wird nicht den ganzen Tag halten. Spätestens gegen 17-18 Uhr, werde ich den Drang kriegen, zu fressen. Doch ich werde widerstehen, ich muss. Ich will Morgen weniger sehen. Weniger, weniger, weniger.

Wenn es soweit ist, werde ich mich ablenken müssen.
Ein Buch lesen, eine Serie gucken.. vielleicht schau ich mir dann einfach ein K-drama an. (Korean Drama)

Eins meiner favourite K-Dramen ist "Flower Boy next Door" und es ist ein wirklich sehr sehr tolles Drama. Lustig, romatisch, traurig und spannend. Und ein wundervolles gif davon, hab ich auch. Awwwww.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen