Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

16. Mai 2014

Alles zieht mich runter.
Ich hab das Gefühl, ich versinke in all dem Mist hier.

Es ist so schrecklich alles. Meine Mutter bringe ich zum Weinen. Und als ich mit V. reden wollte, hab ich im später rum geheult (wie so ein kleines Baby) und dann hab ich noch einen drauf gelegt und bin dann eine Stunde später, zu ihr hin und hab sie angemotzt. Super! Ich bin so ein kluger, toller Mensch.

Und dann, das vermutlich schlimmste an allem, ist das essen. Es klingt unnötig, aber es macht mich mehr runter als alles andere. Alles was ich in den letzten 4 Wochen erreicht habe (viel war es ja nicht), ist weg. Verschwunden. Ich hab es wotwörtlich weg gegessen. Haha!

Ich hab mich seit  Tagen nicht gewogen und Fressen tu ich auch rund um die Uhr.
Ich fühle mich einfach toll. Danke Ironie, dass wenigstens du da bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen