Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

10. Mai 2014

So viele Dinge schwirren mir im Kopf herum..
Ich kann es nicht ordnen, nicht sortieren..
Und ich komme nicht damit zurecht.
Mich überfordert alles. Ich hab keine Lust mehr.

Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll, wo soll ich suchen? Nach Fehlern, nach Lösungen, nach Auswegen..? Soll ich weiter Lügen? Die Wahrheit sagen? Meiner Therapeutin? Soll ich die Bögen ehrlich ausfüllen?
Aber ich weiß was das letzte mal passiert ist..
Ich habe Angst/nein Panik/selber Schuld/muss was ändern/kann nicht/will nicht

Heute ist Samstag. Morgen in Sonntag. Und dann ist Montag.
Und schon wieder begleiten mich Panik panik panik panik und Angst angst angst angst..

Was soll ich machen? Was soll ich sagen? Wie soll ich mich Verhalten? Lernen? Oder nicht? Aufpassen? Oder nicht? Ich wünschte ich würde nicht mehr existieren.
Weil ich ein schrecklich Mensch bin. Egoistisch. Und dumm.
Ich will nicht mehr so fühlen/so denken/so handeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen