Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

3. Mai 2014

Endlich. Ich hab jetzt ein Topper für mein Schlafsofa. Ich hoffe das ich jetzt auch nicht mehr so viel mit dem Nacken zu tun habe..
Und heute ist mein Paket angekommen. Jetzt bin ich stolzer Besitzer, der 2 Tribute von Panem Filme (Fan Edition) und dem Taschenbuch zum ersten Teil.
Das treffen mit meinem Bruder (und B.) war ziemlich entspannt und toll. Beim Fußball spielen hat seine Mannschaft 1:0 gewonnen und das hat mich wirklich für ihn gefreut. Danach waren mein Bruder, mein Vater und ich noch bei Höffner essen (ja Höffner, lol) Mein Dad wollte mich immer wieder überreden etwas zu essen.. Ich hatte aber keinen Hunger, denke ich. Nachdem ich gestern Abend wieder alles mögliche in mich rein gestopft habe, darf ich mir heute keine Fehler erlauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen