Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

3. Mai 2014

Ich hab mir eine Stunde lang die Seele aus dem Leib getanzt. 
Musik aufgedreht und einfach drauf los.
Am Anfang nur um meine Gefühle irgendwo raus zulassen und dann immer mehr um Kalorien zu verbrennen. Jetzt fühl' ich mich besser.. Nicht gut, aber besser. Erschöpft und duch geschwitzt bin ich dann noch um halb eins duschen gegangen, das tat gut.

Außerdem mach ich mir auch sorgen um L..

Im Moment überfordert mich einfach alles. Die Schule, Zuhause, "Freunde".. Ich komme mir vor, als würde ich vor einem Haufen Arbeit sitzen und es wird einfach nicht weniger. Das ich die ganze Zeit Angst vorm Zunehmen habe, macht alles nur noch schlimmer. Gestern war ich bei 62,8kg. Ich will nicht wieder zurück..
Ich bin immer noch zu viel, aber ich war auf so einem guten Weg.
Ich muss wieder Motivation finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen