Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

5. Mai 2014

Endlich. Ich hab die 61-Marke geknackt. Zwar noch ziemlich an der Grenze, aber wenn ich einfach so weiter mache wie die letzten zwei Tage, sollte das gut gehen.

Ich hatte Gestern schon überhaupt keine Lust auf Schule.. Also hab ich meiner Mum gesagt, dass es mir nicht gut geht. Naja, verlief jetzt nicht so gut. Auf jeden Fall bin ich dann Morgens nochmal hin, zuerst war sie wirklich genervt.. Aber nachher meinte sie dann nur noch „Musst du selber entscheiden ob du in die Schule gehst oder nicht”. Und schon hob sich meine Laune und als ich dann auch noch auf die Waage stieg, war alles gut.

Im Moment hab ich wirklich Hunger, glaub ich. Aber ich hab einfach keine Lust was zu essen. Ich müsste jetzt erstmal alles planen, genau rechnen wann ich was esse.. Und meine Mum hat mal wieder soo viele Sachen gekauft, ich hasse sie manchmal dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen