Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

4. Mai 2014

Ich habe das Gefühl, dass jedes weitere treffen mit meinem Bruder und meinem Dad immer anstrengender und schwieriger werden.. Ich muss mich immer mehr zusammenreißen. Mein Bruder ist sehr "belebt".. Und ständig bin ich genervt von ihm. Hinzu kommt das sie mich immer zum essen zwingen wollen.
Als ich sagte das ich keinen Hunger habe, meinte mein Bruder „Gestern hattest du aber auch keinen Hunger! Du isst was!” Ich lächelte ihn an und meinte „Gestern hab ich ja auch schon vorher gefrühstückt und heute hab ich eben keinen Hunger”.
Das lächeln fällt mir auch immer schwerer. Ich weiß wirklich nicht warum..

Gleich mit L. skypen und zusammen GNTM gucken. Eigentlich gucke ich das nicht, aber heute hab ich mir im Internet auch eine Folge angeguckt. So als "Motivation".

*Bis jetzt 781kcal, ganz okay. Bisschen viele Kohlenhydrate, 95kh. Aber da ich mir 'ne Grenze von 100kh gesetzt habe, ist das noch gerade so okay..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen