Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

6. Mai 2014

Gestern war mal wieder ein richtiger Fail-Tag. Und ich hab keine Ahnung wie es dazu kam. Ich habe das Gefühl, dass wenn etwas nicht nach Plan geht, sobald etwas nicht so funktioniert wie ich das will, dass ich fresse. Und die Frage bleibt „Warum?”.
Wann hab ich zuletzt +900gr auf einmal zugenommen? Ich bin so ein Versager!
Da hab ich gerade die 61-Marke geknackt und dann sowas.. Super.

Immer wieder denke ich „Oh, mhh das kannst du jetzt auch noch essen. Ist doch egal.” Aber da ist ein Unterschied zu früher. Früher war es mir dann wirklich egal, klar hab ich es im nachhinein bereut, aber ich hab mich sozusagen damit abgefunden. Heute ist es ganz anders. Ich weine meistens danach. Ich will mich anschreien, schlagen.. In solchen Moment, will ich nur noch sterben. Und mittlerweile weiß ich auch, dass ich nicht los lassen kann. Wenn ich Heute fressen würde, weiß ich ganz genau das Morgen alles von vorne beginnt. Jeden Tag das gleiche, Tag ein Tag aus. Und dann kann ich ja auch mein bestes geben. Es ist sinnlos mich Heute gehen zulassen, wenn ich genau weiß das es nie aufhört.

Heute haben wir auch Englisch geschrieben, naja wir haben auf jeden Fall angefangen. Meine Lehrerin hat irgendwie die komische Angewohnheit die Arbeit über 2 Tage zuschreiben. Strange. Heute haben wir also bis Aufgabe 5 gemacht und Morgen wird der Rest bearbeitet.. Diesmal hab ich kein "Super-mega-eins-Gefühl". Ich will diese Arbeit auf gar keinen Fall verhauen. Ich muss das auf die Reihe kriegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen