Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

8. Mai 2014

Ich will nicht, dass man mich anspricht.
Ich will nicht, dass Leute mich anschauen.
Ich habe Angst vor der Schule.
Habe Angst zu versagen.
Ich will das alles nicht mehr..
Mir wird das alles zuviel.

Das Essen ist schwer, aber manchmal viel zu einfach.
Leben ist am schwersten..

Ich will Heute nicht zu dieser Therapie. Mein erstes Gespräch. Es ist nicht so als hätte ich Angst, es ist mir eher peinlich..
Wie wird die Therapeutin sein? Was wird sie ansprechen?

Ich will das einfach nicht.
Ich will für immer in meinem Bett liegen, einfach nur schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen