Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

8. August 2014

Ich hab Angst.
Angst vor der Schule, den Menschen.

Ich war so glücklich in den letzten Wochen und es scheint alles würde platzen. L. war bei mir. Und jetzt wo sie wieder weg ist, fühlt sich alles so leer an. Ich will weinen und hab das gefühl es würde mich von innen zerreißen.. Am Anfang war es nicht leicht. Ich glaube wir haben beide mit dem Gedanken gespielt, dass wir nicht für das "reale" Leben gemacht sind. Aber wir haben darüber geredet uns gegenseitig grenzen gesteckt und wir haben diese Phase überwunden. Ich hätte alles dafür getan, das es klappt. Es hätte mich zerstört, wenn es nicht funktioniert hätte. Sie war in mehr als 2 Jahren, eigentlich der einzige Mensch der mich verstand und dem ich alles erzählen konnte und es immer noch kann. Ich wünschte ich könnte ihr Glück oder Freude oder was auch immer sie braucht schenken. Sie ist ein so wundervoller Mensch, sie hat das nicht verdient.
Es fühlt sich an wie ein Verlust, jetzt wo sie weg ist.
Ich weiß sie ist noch da. Aber sie ist nicht mehr bei mir.
Die Welt ist wieder riesig und gefährlich. Und dieses Gefühlt, zieht mich zurück. Zurück in das Loch.

Und dann ist da noch A. Ich liebe sie, klar sie ist meine Beste Freundin. Aber warum fühle ich mich so wenn ich Bilder von ihr sehe? Ist das normal, dieses Gefühl..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen