Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

12. August 2014

Tumblr.

Wie kurz davor ich heute war, mich wieder zu schneiden.
Nicht weil ich sauer war, oder weil irgendwer etwas schlimmes gesagt hat.. Aus dem einfach Grund, dass ich den Tumblr meiner Besten Freundin gefunden habe. Wenn ich sie überhaupt noch so nennen darf. Es hat mich zerstört. Es tat so weh.
Und dann was hab ich dann gemacht?
Genau, was jeder Psychopath machen würde. Ich habe ihren Facebook Account geknackt. Wow. Ich. Bin. So. Was. Von. Krank.
Das beste daran ist ja auch noch, dass ich danach genau so viele Informationen wie vorher hatte. Ich wollte nicht in ihre Privatsphäre eindringen, wollte ihr keine Vorwürfe machen. Ganz im Gegenteil, eigentlich könnte sie mir jetzt Vorwürfe machen. Wenn sie davon wüsste.. Dabei wollte ich doch nur sicher gehen, ich will sie beschützen. Ich will sie wach rütteln. Will ihr sagen, dass sie das nicht wirklich will.
Aber das aller schlimmste daran? Dieses Gefühl, dass ich dabei habe und noch nicht richtig deuten kann. Aber ich will das es aufhört. Warum tut alles wieder so verdammt weh? Warum fängt alles wieder an Schwarz und Weiß zu werden, obwohl ich doch erst vor kurzem angefangen habe Farbe zu sehen. Langsam aber sicher habe ich angefangen die Bunten Farben des Lebens wieder zu erkennen. Und jetzt? Alles wird dunkel. Schon wieder tut alles weh. Mein Herz drückt gegen den Käfig aus Rippen und will einfach aus meinem Körper springen.

Ich entschwinde in eine andere Welt. Verstecke mich hinter Büchern, deren Ende schon fest steht. Wie mein Ende wohl aussieht? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen