Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

26. August 2014

Loser

  • 3 Toast mit Nuteller
  • 1 Schüssel Haferflocken mit Milch
  • 2 Toast mit Schicken und Remoulade
  • 1 Portion Pommes mit Ketchup
  • 5 "Wasser"-Eis
  • Etliche Kaugummis
Wow, nach fast ner Woche dieser Fressanfall.. Ich wusste was passiert, wenn ich esse.. Und ich konnte trotzdem nicht dagegen ankämpfen.. Es ist so peinlich alles aufgelistet zu sehen. Ich hab Angst. Riesen große Angst, dass die Waage morgen über 62kg anzeigt und das ich wieder in meine alten Muster verfalle.
Ich will das nicht!
Und Morgen in die Schule zu gehen, wird auch eine Qual. Ich werde mich bestimmt 5x fetter als sonst fühlen und eigentlich komme ich generell ja auch schon nicht damit klar. Und dann ist da auch noch Sj in meiner Klasse, die in den Ferien so viel abgenommen hat. Jeder redet über sie.. Ich fühle mich schrecklich.
Ich bin ein Versager.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen